Archive for April, 2012

Irlandreise Galway 2012

Posted by Luisa On April - 15 - 2012ADD COMMENTS

Ich bedanke mich rechtherzlich bei Marie und Peter Wortmann( und Sparky) von www.irishgolf.de , die mir im April über ein Gewinnspiel der Hanse Golf Messe eine wunderschöne Golfwoche in ihrem Inishmore Guesthouse in Galway gesponsert haben. Erwartet haben mich geführte Touren mit Peter im eigenen Bus durch wunderschöne, naturbelassene Landschaften, schöne Schlösser,wie das Ashford Castle am Lough Corrib , die Steilküste Cliffs of Moher, und Fahrten nach Connemara.

Gepielt habe ich auf tollen Plätzen, wie dem GC Galway entlang am Atlantik, dem GC Bearna, im GC Galway Bay Resort Championship Course ( Turniersieg mit 5 über) , dem naturbelassenen GC Connemara Isles mit Abschlägen quer über den Atlantik und zuletzt auf dem sehr anspruchsvollen Connemara Championship Links Course. Immer begleitet mit Geschichten und Informationen über die Geschichte Irlands und Tipps zu den einzelnen Plätzen von Peter. Klasse war´s!!!! Ich komme gern wieder, denn das liebevoll geführte Guesthouse von Marie mit tollem Frühstück, Abende mit Hund Sparky vorm Kamin, und den Lifestyle von Galway werde ich vermissen- nicht zu vergessen , dass ich gern noch im GC Lahinch spielen würde. Wer eine geführte Golfreise mit persönlicher Betreuung und vielen Informationen rund um Irland sucht ist bei Peter in besten Händen!! Bis bald Irland!!  Eure Luisa